Du stehst am Freitagmittag (bestenfalls) nach dem Nachtseminar auf, nimmst einige Vitamine und Proteine auf (wir sind ja alle die neuen Fitnessfreaks), möchtest dich daraufhin gleich deinen Aufgaben und Pflichten widmen und da bemerkst du, dass es draussen schon dunkel ist, was deinen ohnehin immer noch müden Geist noch müder erscheinen lässt und du mit dir selbst um deine Produktivität kämpfst. Ja, der Herbst ist gekommen. Ja, es ging unerwartet schnell nach diesem grossartigen Sommer in Zürich. Ja, auch wir spüren die neuen Herausforderungen, welche der Herbst mit sich bringt und sind ebenfalls in einer vorwinterlichen Neuorientierungsphase, welche einige Kraft abverlangt. Doch wie pflegte der französische Maler Henri de Toulouse-Lautrec zu sagen: „Der Herbst ist der Frühling des Winters“ (ja, der Herbst liebäugelt wieder einmal mit unserer poetischen Seite ;)). Wir sehen es genauso wie der geschätzte Henri: egal welche Jahreszeit gerade vorherrscht, the show..ähm das Nachtseminar must go on! 😀

Wir haben ein vollgepacktes Herbst-Programm für dich und deine MitstudentInnen und Freunde, welches bereits grossartig gestartet ist wie auf dem untenstehenden Bild unschwer zu erkennen ist! Am diesem 1. Tag im Oktober 2015 wurden insbesondere die frischgebackenen JuristInnen der Uni Zürich gefeiert inkl. einem Beerpong-Special, welches wie immer ausgebucht war!

11223851_532176230270125_4769820485459487939_n

Die darauffolgende Woche wurde nochmals getoppt: die Uhr schlug noch nicht einmal 00h und der Plaza Klub war voll! Das Nachtseminar begrüsste dabei zum ersten Mal DJ Cruz, welcher gemeinsam mit unseren Residents DJ Redshift und WYLA so ziemlich jeden Gast zum Tanzen brachte! Was für ein Abend! Wir freuen uns sehr, dass das Nachtseminar auch in diesem neubegonnen Herbstsemester so gut ankommt und besucht wird! Die nächsten Nachtseminar-Editions werden immer besser: so nimmt das Nachtseminar am 15. Oktober die Hostingrolle als offizielles Polyball Warm-up ein, am 22. Oktober gibt’s einen Heavy Basss Music Floor von wasted.af und am 29. Oktober steigt traditionellerweise die Halloween-Edition des Nachtseminars, auf die wir uns auch dieses Jahr ungemein freuen! Der Blick auf den November 2015 sieht zudem auch sehr vielversprechend aus: nebst Specials wie Beerpong, Neon Ping-Pong und Karaoke (neu!) freuen wir uns auf unsere Gäste DJ Equal (5.Nov.), Baauer (pre-party concert vom 12.Nov.) und A-Trak (26.Nov)!

Das wärs vorerst unsererseits. Du siehst, der Herbst ist tatsächlich ein Frühling der etwas anderen Art am Nachtseminar 😉 Unser Engagement kannst du wie bisher auf unserer FB-Fanpage, auf InstagramTwitter und natürlich hier auf unserem Blog mitverfolgen, auf welchem du Hintergründe zu unserem Baby nachlesen kannst.

Guten Start in die neue Woche und bis nächsten Donnerstag am Nachtseminar!

Dein Nachtseminar-Team

 

Schreibe einen Kommentar