Swiss Nightlife Awards

Swiss Nightlife Awards

Swiss Nightlife Awards

Am 30. Januar ist es endlich so weit, das Nachtseminar darf eine der begehrten Eulen mit nach Hause nehmen, denn wir haben den Swiss Nightlife Award in der Kategorie „Best Event Serie“ gewonnen.

Die Spannung im Team wuchs bereits seit Dezember stetig, denn am 1.12 ging das Public Voting los. Waren unsere Bemühungen genug? Hat sich unsere Arbeit ausbezahlt? Auch mit der Ankündigung, dass wir es in die Top drei geschafft hatten, wurde die Nervosität nicht weniger. Doch all diese Fragen wurden auf einen Schlag beantwortet als der Moderator unseren Sieg verkündete. Mit einem riesen Lärm und einem breiten Grinsen im Gesicht empfingen wir unseren Award. Und ab dann konnte uns nichts mehr vom Feiern abhalten. Voller Stolz trugen wir unsere Eule mit uns herum und stiessen mit den restlichen Teilnehmern an. Es wurde gefeiert, getanzt und getrunken bis in die frühen Morgenstunden.

 

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal von ganzen Herzen beim Team Plaza bedanken, welches uns seit vier Jahren immer tatkräftig unterstützt. Aber natürlich auch bei unseren resident DJs, die Donnerstag für Donnerstag ihr Bestes geben und für die gute Stimmung am Nachtseminar sorgen. Auch bei den Vereinen der UZH und ETH wollen wir uns bedanken, denn sie sorgen für die coolen Specials und bringen neue Gesichter ans Nachtseminar. Und zu guter Letzt bei unseren Gästen, denn ohne die, könnte das Nachtseminar gar nicht erst stattfinden. Vielen Dank an euch alle!

 

IMG_5792 SNA_1 SNA_2

Leave a Reply

Your email address will not be published.