4 Jahre Nachtseminar // Marshmello im Plaza

Der DJ Superstar marshmello am Nachtseminar

Für unser 4-Jähriges bringen wir euch den neuen Skrillex der Szene in die Schweiz. Der DJ und Produzent aus den Staaten verwundert nicht nur durch seine atemberaubenden Shows, sondern auch durch seine Produktionen, die ihres Gleichen erst einmal suchen müssen.
Bei seinen Auftritten, in seinen Musikvideos sowie auch in seinen sozialen Netzwerken versteckt er sich in einem weißen Kostüm. Prägnant mit seiner Maske aufgesetzt, bringt er die Crowds der Welt zum kochen.
Mit seinem Track “Alone”, der mehr als 100 Millionen Aufrufe in nur drei Monaten erreichte, startete der DJ und Produzent 2016 sein ganz grosses Coming Up…

Wir freuen uns auf dieses ganz besondere Bijoux der elektronischen Musik und darauf mit euch unser 4 jähriges Bestehen zu feiern!

marshmello

Leave a Reply

Your email address will not be published.