Nachtseminar als beste Schweizer Event-Serie? Mit deiner Hilfe klappts!

Nachtseminar als beste Schweizer Event-Serie? Mit deiner Hilfe klappts!

Nachtseminar als beste Schweizer Event-Serie? Mit deiner Hilfe klappts!

15134643_707474682740278_4791876082252501821_nAls wir vor fast 3 Jahren das Nachtseminar ins Leben riefen hatten wir Visionen, Hoffnungen und Wünsche für unsere neues Partylabel. Dass das Nachtseminar in einer solch kurzen Zeit zu einem grossen Begriff über die Zürcher Studentenschaft hinaus wird hätten wir uns jedoch niemals zu träumen gewagt! So erfuhren wir vor kurzer Zeit von der erneuten, diesjährigen Nominierung für den Swiss Nightlife Award und schätzten diese bereits sehr! Heute haben wir jedoch erfahren, dass in der 1. Votingrunde so fleissig für unser Baby gevotet wurde, dass wir nun zu den Top 10 Nominees in der Kategorie Best Event Serie gehören! Geil, oder? :D

Wie geht’s nun weiter?
Ab heute dem 1. Dezember 2015 bis Neujahr haben alle Nachtseminar-Sympathisanten Zeit unter dem —> Public-Voting Link <— mit einem Klick fürs Nachtseminar zu voten!
Man muss sich zuvor lediglich über FB oder per Mail einloggen und das Nachtseminar in der Kategorie Best Event Serie aufsuchen (siehe Bild)

Im besten Fall landet das Nachtseminar dank deiner Hilfe unter die finalen Top 3 -Anwärter für den Swiss Nightlife Award und hat die Chance auf die nationale Auszeichnung als Best Event Serie!
Abräumer in dieser Kategorie zu sein wäre nicht nur für uns als Team eine Genugtuung und eine zusätzliche Motivation für die künftige Arbeit und Ausarbeitung des Konzepts Nachtseminar, sondern auch für alle StudentInnen, denn schliesslich tragen sowohl sie, als auch ihre Repräsentanten (in Form von Fachvereinen) entscheidend zum Erfolg des Nachtseminars mit!
Ein studentischer Sieg klingt verlockend? Dann zählen wir auf deinen Vote! Gemeinsam haben wir das Phänomen Nachtseminar geschaffen und gemeinsam holen wir uns den Sieg in der nominierten Kategorie! :D

Persönliche Danksagungen gibt’s vor Ort an den nächsten Nachtseminar-Events ;)

Dein Nachtseminar-Team

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.