DARSTELLER FÜR NEUEN NACHTSEMINAR TRAILER GESUCHT!!!

Liebe potenzielle/r Darsteller/innen

Monatlich präsentieren wir euch coole Nachtseminar-Party-Trailers. Dieses Mal brauchen wir eure Hilfe: Für das Dezember-Video haben wir uns was ganz Tolles ausgedacht und brauchen treue Partygänger, welche mit Power und Leidenschaft mitmachen möchten!

Bist du ein Partydraufgänger? Mach mit! Bist du eine Dancing Queen? Melde dich an! Kennst du alle angesagte Partysounds und kannst sogar mitsingen? Dann bist du definitiv die richtige Person! Bist du aber eher der ruhige Typ und stehst nicht unbedingt gerne im Rampenlicht? Du bist auch gefragt! Wir brauchen Euch ALLE: gross und klein, Mann und Frau, ausgeflippt und schüchtern 😀

Die gesamte Dreharbeit wird am Donnerstag 18.12.2014 während dem NACHTSEMINAR von 21.00–1.00h im Plaza stattfinden!!

Pro Person wird jedoch nur eine Drehzeit von einer Stunde in Anspruch genommen. Danach könnt ihr gelassen in der reservierten Partylounge weiterfeiern und free Drinks geniessen!

Macht mit und meldet euch inkl. Foto unter cast@filmerei.ch. Wir freuen uns!

P.S. Unter folgendem Link findet ihr bisherige Nachtseminar-Videos! Viel Spass beim Anschauen 🙂