NACHTSEMINAR unter den TOP 3 NOMINEES für den Swiss Nightlife Award? DU entscheidest!

Die Adventszeit konnte am 1. Dezember für uns nicht besser beginnen als mit der Nachricht, dass wir dank fleissigen Supportern & genügend Votings nun zu den TOP 10 NOMINEES für den Swiss Nightlifte Award gehören! WIE GEIL IST DAS DENN?! 😉 Das nächste Ziel ist es in die TOP 3 in der Kategorie BEST EVENT SERIE zu kommen und somit an der Award-Zeremonie vom 7. Februar 2015 eine Chance auf die Auszeichnung zu haben!

WIR MÖCHTEN AN DIESER STELLE ALLE BESUCHER, FANS, SUPPORTER, SYMPHATISANTEN, DONNERSTAGSLEUTE, NACHTAKTIVE, PLAZALIEBHABER UND STUDENTEN AUFRUFEN, FÜR UNS ZU VOTEN!

–> KLICK AUF VOTE UM AUF DIE ENTSPRECHENDE SITE ZU KOMMEN UND UM ZU VOTEN!

Ein Weiterkommen wäre nicht nur für uns ein grosser Erfolg, sondern auch für all unsere fleissigen BesucherInnen, welche NACHTSEMINAR zu er Studentenparty gemacht haben, die es geworden ist! Wir machen nämlich die Party jeden Donnerstag während des ganzen Jahres nur für EUCH!

THANKS MERCI GRAZIE DANKE!!!!

Euer Nachtseminar-Team

1417467961_239426_selma