Vote fürs NACHTSEMINAR für den Swiss Nightlife Award!

10814325_10153351775433079_478480468_n

Wir sind stolz zu verkünden, dass unser Nachtseminar zum 1. Mal in der Kategorie „Best Event Serie“ für den Swiss Nightlife Award nominiert wurde! Worum gehts da?
Alle Macher des Schweizer Nachtlebens treffen sich jährlich am wichtigsten Anlass der Branche, um die Besten zu küren. Auszeichnungen gibts für die wichtigsten Clubs, DJs, Events und Persönlichkeiten aus dem Schweizer Nachtleben. Die fünfte Durchführung der Swiss Nightlife Awards findet am 7. Februar 2015 im Komplex 457 in Zürich statt. Die Academy besteht aus 20 ausgewählten Juroren aus Nightlife, Szene und Presse. Es werden insgesamt 12 Preise verliehen und wir hoffen denjenigen für die besten Event Serie abzusahnen! Dafür brauchen wir aber jede Stimme! Wir kannst du fürs Nachtseminar voten? Ganz einfach hier drauf gehen: VOTE FÜR NACHTSEMINAR!

Wir bedanken uns im Voraus für alle Supporter, denn der Preis wäre nicht uns gewidmet, sondern all unseren BesucherInnen, welche das Nachtseminar jeden Donnerstag zu dem machen, was es geworden ist!
One love, dein Nachtseminar-Team.