Semesterbeginnparty 2014

Am 18. September was es so weit: Es war Zeit, das neue Schuljahr einzuläuten und gebührend zu feiern! Dass Bedarf bestand, wurde spätestens kurz vor Türöffnung um 22h sichtbar: die Warteschlange unserer BesucherInnen ging fast um das ganze Plaza-Gebäude!! Im Main Room heizten Johnny Roxx von Bikini Ape Records, sowie der legendäre M-Live ein. Im oberen Kosmos Klub gab es volle Girl Power mit Nutters mit Friends! Wer dabei war, war dabei 😉 Im Laufe des Abends wurde von filmerei.ch ein Erinnerungsvideo aufgenommen, damit dieser legendäre Abend fest auf unserem Youtube-Kanal NachtseminarTV (https://www.youtube.com/watch?v=sNcSMKUnNT0&list=UUuRCsH1WRc7bKzh-vioyK3A) und in unseren Memoiren verewigt werden kann! Für so viel Liebe und Freude, die wir erfahren dürfen, kann man nur dankbar sein! Wir wünschen all unseren BesucherInnen ein erfolgreiches neues Schuljahr und Semester mit vielen tollen Donnerstagen am Nachtseminar! Und nicht vergessen: work hard, party harder 😉

10612833_379858012168615_2790726936225179938_n