NACHTSEMINAR Oster-Special

1979235_661380080588533_1510802705797770796_o

Anfang April 2014 fieberte das ganze NACHTSEMINAR-Team dem grossen Oster-Special entgegen! Aufgrund der überwältigenden Ostererfahrung vom Vorjahr war die Vorfreude unermesslich! Es wurde mit vielen BesucherInnen an diesem Abend gerechnet, weshalb wir ganze vier Floors mit je eigenen Programmen eingeplant hatten: In der Plaza Bar luden wir zu Live Jazz mit dem renommierten Gabriel Stampfli Trio, in der Kosmos Bar wurde Mirko Oh für einen Electroswing Club engagiert, im Kosmos Klub sagte Rollo Tomasi für beliebte 80’s & 90’s Hits zu und auf dem grossen Mainfloor freuten wir uns extrem auf den preisgekrönten Hands Solo und dem exklusiven DJ A-Train aus Miami! Mit diesem grossartigen Programm dachten wir für unsere partyfreudigen Osterbesucher  gewappnet zu sein- doch ehe wir uns versehen konnten bildete sich am Abend des 17. April schon vor dem Partybeginn um 22h eine unendlich lange Warteschlange vor unserem Plaza Klub! Es war ein schmeichelnder Anblick, aber auch eine grosse Herausforderung, den Abend erfolgreich und sicher zu meistern. Während des Abends kam es dennoch zu keinen Vorfällen oder allfälligen Problemen am Eingang, im Gegenteil: alle BesucherInnen  waren gut drauf und feierten länger als üblich am Nachtseminar. Da der grosse Besucherstrom auch in den frühen Morgenstunden nicht abnahm, mussten wir aus Sicherheitsgründen und aufgrund der Kapazitätsmoglichkeit des Plaza Klubs die Abendkasse und den Eingang schliessen. An Alle, welche an diesem Gründonnerstag spät kamen und nicht mehr rein konnten: nicht traurig sein, es geht jeden weiteren Donnerstag in üblicher Manier weiter! 😉 Wir freuen uns schon auf das Oster-Special 2015 mit einem erneuten Besucherrekord!