Amerikanischer DJ-Besuch am NACHTSEMINAR

profileDJjackmillz-2Am dritten Nachtseminar im Jahr 2014 gab sich DJ Jack Millz aus Pittburgh, Pennsylvania nebst unseren etablierten Zürcher DJs Q-Drop und Swissivory die Ehre! Seit über 10 Jahren ist Jack Millz Resident DJ in diversen Clubs seiner Heimatstadt Pittsburgh, produziert erfolgreich verschiedene Audio Remixes im Auftrag von Musiklabels & Künstler und konnte die europäischen Massen genauso wie die amerikanischen von sich überzeugen! Er gastierte nebst Boston, New York, New Orleans, Las Vegas, Fort Myers, auch in Frankfurt, Bahrain, Schweden und nun bei uns zum ersten Mal in der Schweiz! Zudem sind die crazy Videos zu seinen Mixes aus House, Dance, Trap, Dubstep und Hip Hop Kult. Er kam bei unseren BesucherInnen sehr gut an und wir hoffen, ihn bald wieder bei uns am Nachtseminar hinter den Turntables begrüssen zu dürfen! Hier einige Links zu Jack für Interessierte:

http://www.jackmillz.com/
http://www.crooklynclan.net
https://twitter.com/DJJackMillz